Aktuelle Beiträge, Informationen und Nachrichten

 

»Customer Relationship Analytics« in 2. Auflage erschienen

Cover CRA 2. AuflageIm Oktober 2015 ist die aktualisierte und erweiterte Auflage des Handbuchs zur Kundendatenanalyse von Peter Neckel und Bernd Knobloch im dpunkt-Verlag erschienen.

Weiterlesen ...

Beratung mit System

Erfolgspotenziale lassen sich nur in Erfolg verwandeln, wenn sie auf einem soliden Fundament gründen. Ein Baum ohne solides Wurzelwerk hält keinem Sturm stand. Bewährtes fortschreiben, Stolpersteine beseitigen, Neues einpassen: Unserer Ansicht nach kann Innovation nicht darin bestehen, im Sog überschätzter Managementkonzepte oder technischer Trends Funktionierendes über Bord zu werfen. Gefragt ist vielmehr eine gute Balance zwischen frischen Ideen und erprobten Erfahrungswerten – Offenheit für Neues bei gleichzeitiger Wertschätzung für Bewährtes. Erfolgreiche Unternehmen setzen auf ihre gewachsenen Stärken und entwickeln diese systematisch weiter. Wir unterstützen Sie gerne dabei!

Der richtige Weg für ein Unternehmen ist selten die direkte Verbindung von A nach B – Errungenschaften schlummern nicht in der Schublade. Vermeintliche Erfolgsrezepte aus Hochglanzprospekten und Beratungskonzepte von der Stange führen selten zum Ziel. Sie verursachen Reibungsverluste, Frust bei allen Beteiligten und hohe Folgekosten. Den richtigen Weg für Ihr Unternehmen zu finden erfordert methodisches Know-how, maßgeschneiderte Konzepte und clevere Ideen. Bei uns stehen Ihre konkreten Anforderungen im Mittelpunkt, nicht die Technik – sie kommt dort zum Zug, wo sie sinnvoll ist. Mit kritischem Blick auf neue Trends und einem konzeptionell fundierten Werkzeugkasten entwickeln wir Lösungen, die Probleme lösen anstatt neue zu schaffen.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok